Werbung & Kooperation

Bunt leben freut sich über Kooperationen rund um Body, Mind & Soul!

Auf meinem Blog Bunt leben veröffentliche ich regelmäßig authentische Artikel über Selbstmitgefühl, bewusste Lebensgestaltung, Yoga, Ayurveda, Ernährung und manches mehr. Ich schreibe über das, was mich berührt und bewegt, und ich schreibe aus Leidenschaft. 

Es ist mir ein Anliegen, meine Leser (und auch mich selbst) darin zu bestärken, die eigene Form zu verkörpern - echt, berührbar, manchmal kantig und dann wieder fließend. Menschlich-einmalig eben.

Von Haus aus bin ich ein sehr begeisterungsfähiger und experimentierfreudiger Mensch, und so freue ich mich immer über Inspiration rund um die oben genannten Themen.

Rezensionen/ Testberichte:
Auch wenn ein Produkt noch so hochwertig sein mag: Nicht alles entspricht mir, auch wenn ich sehr neugierig und offen für vieles bin.
Ich teste und berichte aus Interesse, und wenn ich glaube, dass ein entsprechender Artikel auch für meine Leser einen Mehrwert haben könnte. Sollte ich eine Kooperationsanfrage annehmen, so werde ich ehrlich, fair und ausführlich auf meinem Blog zu dem Produkt Stellung beziehen, so wie ich es in seiner Ganzheit wahrnehme.
    Affilate Links:
    Ich gehöre zum Amazon- und dem Gloment-Partner-Netzwerk. Für Käufe, die über den entsprechenden Affilate Link getätigt werden, erhalte ich eine kleine Provision. Diese Affiliate-Links sind der Transparenz halber im jeweiligen Beitrag mit einem * gekennzeichnet.

    Kommerzielle Werbung/ Banner: 
    In sorgfältig durchdachten Fällen bemühe ich mich selbst um kommerzielle Werbung im
    m Sinne von Anzeigen/ Bannern. Darüber hinaus habe ich keinerlei Interesse an entsprechenden Kooperationen.

    Gewinnspiele:
    Gewinnspiele gab es immer wieder bei mir, und ich liebe es, meine Leser mit solchen Aktionen zu erfreuen.

    Workshops und Kurse:
    Ich biete Yin und Hatha Yoga-Kurse und (auf Anfrage) -Workshops an. Mehr Informationen finden sich im Raum für Yoga.

    Vernetzung: 
    Ich freue mich über die Veröffentlichung von Gastartikeln, wenn der Content und die Chemie passen. Auch inspirierende Interviews auf Augenhöhe mit Inhalt über Podcast oder Videos finde ich spannend. Frag mich also gerne.

    Youtubekanal/ Podcast:
    Noch sehr jungfreulich, aber existent: mein Podcast-/ Youtube-Channel, der sich ganz allmählich und organisch mit Leben zu den hier bekannten Themen füllen wird.

    Oder was ganz Anderes?
    Auch in diesem Fall: Ich liebe es inspiriert zu werden, und finde kreative Ideen grundsätzlich erst mal spannend. Insofern freue ich mich über innvative Angebote!

    Kooperationspartner (Auswahl):
    Amazon-Partnerprogramm ~ Bloggerportal ~ Gloment-Affilate-Programm ~ GU Verlag ~ J.Kamphausen Mediengruppe ~  

    Und nun würde ich dich und deine Arbeit gerne kennenlernen. Wenn du also Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib mir doch einfach eine knackige E-Mail an yraub82[at]hotmail.de!

    Herzliche Grüße, Frau Momo

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...